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Raumbuch mit Foto- oder CAD-Dokumentation der Räume

Im Digitalen Raumbuch werden Räumen, Freiflächen, Dächern, Fassaden erfasst, beschrieben und mit ihren Merkmalen dokumentiert. Relevante Dokumente und Fotos sind Räumen und Flächen zugewiesen und unterstützen den Facility Manager bei der Planung und Organisation von Facility Services.

Das Digitale Raumbuch listet alle Flächen und Räume der Liegenschaft(en) auf. Ein aktuelles und vollständiges Raumbuch ist die Basis für das operative Facility Management, denn alle Prozesse, Aktivitäten und Facility Services finden hier statt:

Das Digitale Raumbuch ist beispielsweise die Grundlage für die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und damit Voraussetzung für die Vergabe und die Abrechnung von Reinigungsleistungen.

Funktionsumfang Digitales Raumbuch

Objektdaten eines Raums mit Beschreibung
  • Liste aller Räume, Freiflächen, Fassaden, Dächer
  • Objektdaten von Räumen, Freiflächen, Dächern, Fassaden mit ausführlicher Beschreibung, Flächen und Größenangaben
  • Fotodokumentation von Räumen, Freiflächen, Dächern, Fassaden
  • Dokumente zu Räumen, Freiflächen, Dächern, Fassaden
  • Aufträge zu Räumen, Freiflächen, Dächern, Fassaden
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