Sie sind hier: Startseite    Raumbuch    Grundsystem    Auftragsbuch  
Auftragsliste mit Auflistung Instandhalter und Firmen sowie dem Bearbeitungsstand und Fristen

Das Auftragsbuch enthält alle Aufträge - insbesondere aus dem Instandhaltungsmanagement:

Aufträge lassen sich bearbeiten, filtern und an interne Instandhalter oder externe Dienstleistungsfirmen delegieren. Ihre fristgerechte Durchführung kann ebenfalls überwacht werden. Farbige Hinweise zeigen fehlende Angaben oder Fristüberschreitung auf.

Jeder Auftrag kann zusätzlich zur Leistungsbeschreibung detailliert mit Kosten, Zeitaufwand und Materialverbrauch erfasst und dokumentiert werden. Leistungsnachweise und Prüfprotokolle vervollständigen die Technische Dokumentation im Dokumentenmanagementsystem.

Im Zusammenspiel mit dem Fachmodul Instandhaltungsmanagement können Aufträge für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen, Wartungen etc. automatisch geplant, erstellt und via E-Mail versendet werden. Mit der Benachrichtigung wird ein Direktlink verschickt, so dass mit einem Klick die Bearbeitung des Auftrags möglich ist.

Funktionsumfang Auftragsbuch

Die Ausführung von Aufträgen kann live mit Tablet/Smartphone erfolgen
  • Auflistung aller Aufträge mit freier Textsuche und Gruppierungsfunktion (Drag & Drop)
  • Gliederung von Aufträgen nach Bearbeitungsstand, Instandhalter und anderen Kriterien
  • Zusammenfassung von Einzelaufträgen zu Sammelaufträgen
  • Für Smartphone und Tablet optimierte Eingabemasken
  • Wahlweise einfache („Häkchen setzen“) oder detaillierte Dokumentation der durchgeführten Leistungen, optional mit Zeiterfassung
© 2017 GIS PROJECT
XING