Sie sind hier: Startseite    Raumbuch    Grundsystem  

Das Grundsystem der Facility Management Software VISAFM Raumbuch enthält alle Funktionen und Tools, die Sie benötigen um Ihre Facilities zu erfassen, zu dokumentieren und zu verwalten. Testen Sie jetzt unsere CAFM-Software, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde - kosteneffizient, leicht bedienbar und ohne Schnickschnack.

Zum Grundsystem der VISAFM Facility Management Software gehören folgende Bestandteile

  • Raumbuch: Dokumentation aller Räume, Freiflächen, Fassaden und Dächer
  • Inventarbuch: Dokumentation aller sicherheits- und kostenrelevanten Facilities (beweglich oder unbeweglich)
  • Auftragsbuch: Dokumentation aller Aufträge, v.A. aus dem Bereich Instandhaltungsmanagement (optional mit App)
  • Berichtswesen: Aussagekräftige Auswertungen des Facility Managements
  • Dokumentenmanagementsystem: Strukturierte Ablage aller für das Facility Management relevanten Dokumente
  • Serviceportal: Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick 
  • Büroanwendungen: Eine Textverarbeitung und eine Tabellenkalkulation sind integriert

Damit stehen bereits 85 % der Funktionen, die von den meisten Anwendern benötigt werden, bereits im Grundsystem zur Verfügung. So gibt es beispielsweise Inventarisierungswerkzeuge, in denen intuitiv, mit drag & drop Inventar in Räume "gezogen" wird und so besonders schnell Raum- und Inventarbücher erstellt werden.

Alle diese Funktionen stehen im Browser und damit im Smartphone, Tablet und natürlich mit dem PC zur Verfügung. Eine Installation ist nicht erforderlich. Vorhandene Bestandsdaten integrieren wir gerne für Sie.

Möchten Sie unsere Software kennenlernen? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Präsentationstermin mit uns oder fordern Sie Ihren kostenfreien Testzugang für 4 Monate an! 

Präsentationstermin vereinbaren           4 Monate unverbindlich testen

Bestandteile Grundsystem CAFM Software VISAFM Raumbuch

Das Grundsystem der CAFM-System beinhaltet u.a. Raumbuch, Auftragsbuch, Inventarbuch

Als Ergänzung zum Grundsystem gibt es zahlreiche Erweiterungen und Branchenlösungen, zum Beispiel:

  • Arbeitsplatzmanagement
  • Betriebskostenmanagement
  • Energiemanagement
  • Medizintechnik
  • Projektmanagement
  • Reinigungsmanagement
  • Workflowmanagement
  • u.v.m.
© 2021 GIS PROJECT
XINGYouTubeFacebookLinkedInGoogle PlayMehr über die IT-Haftpflicht von GIS PROJECT Büro für Gebäudeinformationssysteme und GIS-Projekte, Saarbrücken