Neu: Kostenlose Raumbuch-App für Ihr Smartphone
Neu: Kostenlose Raumbuch-App für Ihr Smartphone
Ein oder mehrere Inventarbuch-Objekte können in die Zwischenablage kopiert werden und dann beliebig oft eingefügt werden. Nach dem Kopieren der Inventarbuch-Objekte in die Zwischenablage wählen Sie im Raumbuch den Standort des neuen Inventarbuch-Objektes aus und wechseln Sie dort zum Registerblatt "Inventar" und fügen dort das Inventarbuch-Objekt (oder mehrere Inventarbuch-Objekte) aus der Zwischenablage ein.
Das gleiche können Sie auch interaktiv in der Seite "~/Forms/AccountermentPerDnD.aspx" vornehmen (zu finden im Menü "Inventarbuch", Menüpunkt "Inventarisierung mit drag and drop").
Dort wählen Sie im linken Objektbaum den gewünschten Raum aus und klicken mit der rechten Maustaste.
Wählen Sie aus dem Kontextmenü "Objekte aus der Zwischenablage einfügen" aus. Zusätzlich können hier Stammdatenobjekte aus dem Objektbaum rechts in Räume im linken Objektbaum gezogen werden.