Sie sind hier: Startseite    Über uns    Produktneuheiten  

Programmversion 4.16.6: Neue Auswertungen und neue Funktionen (Inventarisierung)

Auswertungen: Neue Berichte für die Ausgabe des Raumbuchs

In der aktuellen Programmversion wurden neue Berichte hinzugefügt. Neu hinzugefügt wurden die neuen Berichte:

  • „Raumbuch mit Inventar (tabellarische Darstellung, ohne Summen)“ - dieser Bericht enthält die Auflistung aller Räume (Kurzfassung ohne Bilder, Summen und Gruppen) mit dem darin enthaltenen Inventar (Kurzfassung ohne Summen und Gruppen). Der Bericht gehört zu den Themen „Raumbuch“ und „Inventarbuch“.
  • „Raumliste mit Inventar“ - dieser Bericht enthält die Auflistung aller Räume (Kurzfassung ohne Bilder, Summen und Gruppen) mit dem darin enthaltenen Inventar (Kurzfassung mit Anzahl und Summen). Der Bericht gehört zu den Themen „Raumbuch“ und „Inventarbuch“.
  • „Raumliste mit Inventar (tabellarische Darstellung)“ - dieser Bericht enthält die Auflistung aller Räume (Kurzfassung ohne Bilder, Summen und Gruppen) mit dem darin enthaltenen Inventar (Kurzfassung ohne Summen und Gruppen). Der Bericht gehört zu den Themen „Raumbuch“ und „Inventarbuch“.

Inventarbuch: Erweiterung der Funktionen für die Inventarisierung mit drag & drop

Die Seite „AccountermentPerDnD.aspx“ für die Inventarisierung mit drag & drop wurde erweitert: Die im Objektbaum rechts dargestellten Stammdaten-Objekte können seit dieser Programmversion mit einem Klick auf das Symbol angezeigt und bearbeitet werden. Diese Seite kann durch Eingabe der URL „~/Forms/AccountermentPerDnD.aspx“ in die Adresszeile des Browsers aufgerufen werden oder durch Auswahl des Menüpunktes „Inventarisierung (Drag & Drop)“ im Menü, Menüpunkt „Inventarbuch“.

© 2024 GIS PROJECT
Facilitymanagementsoftware-Videos bei YouTubeFacebookLinkedInApps für das Facility Management bei Google Play