Sie sind hier: Startseite    Über uns    Neuigkeiten  

Neues Fachmodul für das Workflowmanagement

Mit dem neuen Jahr 2018 wurde das neue Fachmodul VISAFM Workflowmanagement veröffentlicht. Dieses Fachmodul unterstützt das Geschäftsprozessmanagement innerhalb des Facilitymanagements, vor allem durch die Professionalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Das Fachmodul strukturiert und organisiert die Ausführung modellierter Arbeitsabläufe, sogenannter Workflows.

Ein Beispiel aus dem Instandhaltungsmanagement: Wenn der Haustechniker eine Störung behebt, soll eine separate Rechnung erstellt werden. Diese wird dem Auftraggeber zugestellt und der fristgerechte Zahlungseingang soll anschließend überprüft werden.

Mit Hilfe des Workflowmanagements wird in Echtzeit die Buchhaltung informiert, sobald die Störung behoben wurde und automatisch die Rechnung auf Basis der dokumentierten Auftragsdaten erstellt.

Mehr zum Workflowmanagement

© 2018 GIS PROJECT
XINGYouTubeFacebookLinkedInGoogle Play