Sie sind hier: Startseite    Über uns    Kundenstimmen  

Gesprächsbereitschaft, transparente Vertragsgestaltung, sowie kurze Umsetzungszeiten von Änderungswünschen während der ersten Anwendungsphase bestätigen den guten Eindruck von GIS PROJECT" Kurt Hauptmann, Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH


Wir verstehen Gebäudemanagement als einen unternehmerisch prägenden Wertschöpfungsprozess, mit der Zielsetzung, durch integrale Planung, Bewirtschaftung und Controlling von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen eine optimierte Nutzungsqualität zu erreichen, die gleichermaßen die Arbeitsproduktivität und Kapitalrentabilität steigert. Hierzu trägt neben der regelmäßigen Instandhaltung und Kostenoptimierung in entscheidendem Maß auch die Zufriedenheit der Mieter bei: Wer in angenehmer Umgebung lebt und arbeitet, bleibt dauerhaft ... VISAFM entspricht mit all seinen Modulen genau diesen Anforderungen" Michael Hübbertz, Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH


Das digitale Raumbuch hilft eine Menge Geld zu sparen" Stefan Pallier, ehemaliger Technischer Leiter St. Michael Krankenhaus


„[mit VISAFM] ... lassen sich die differenzierten Anforderungen unserer privatwirtschaftlichen als auch der öffentlich-rechtlichen Kunden und Interessenten an eine Gebäudemanagement-Software gleicherweise abdecken" Jörg Reese, Ingenieurgesellschaft Siebert und Partner


Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die flexible Gestaltung des Programms durch den gezielten Einkauf von Modulen, die professionelle Einstellung und die zeitliche Flexibilität der Mitarbeiter von GIS PROJECT machten letztendlich den entscheidenden Unterschied zu anderen Anbietern aus." Michael Hübbertz, Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH


Innerhalb der Flächenübersicht können wir jeden Raum und dazugehörigen Bodenbelag abbilden und analysieren. Außerdem können wir durch die vielfältigen Filtermöglichkeiten nach gleichartigen Bodentypen selektieren und somit unsere Reinigungsaufwendungen optimieren." Kevin Thiele, Balluff GmbH


Innerhalb von gerade 14 Tagen war das gesamte Raumbuch fertiggestellt, so dass wir das Facility Management - System schon im ersten Monat für erste Auswertungen, wie z.B. Fragen nach der Bodenfläche in einem Gebäude oder nach der zu reinigenden Gesamtfläche, nutzen konnten" Dieter Haußmann, Balluff GmbH


Für die Verwaltung von insgesamt 29 Standorten ... suchten wir ... nach einer geeigneten Softwarelösung, die uns einen Überblick über unseren Gebäudebestand ... verschafft und es uns ermöglicht, die Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen über das Internet zu steuern und effizienter zu gestalten. Nach der Präsentation mehrerer Facility Management Systeme fiel bereits im Januar  unsere Entscheidung zugunsten des CAD-basierten Facility Management - Systems "VISAFM Raumbuch" des Saarbrücker IT-Hauses GIS PROJECT." Günter Reinbott, ehemaliger Technischer Leiter Therapeutikums Heilbronn


Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Einarbeitung unserer Wünsche in das Programm" Günter Reinbott, ehemaliger Technischer Leiter Therapeutikums Heilbronn

© 2017 GIS PROJECT
XING